Sandra Pohlmann > Über mich

Hallo nochmal!

tl_files/IMG_0662.jpg

Hier möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

  

Mein Name ist Sandra Pohlmann, vielen bin ich allerdings unter meinem Spitznamen Pohly bekannt. Bekommen habe ich diesen Namen irgendwann mal in der 5. Klasse und er wird mich wohl mein Leben lang verfolgen. Lächelnd

 

Ich bin am 07.12.1972 in Bremen geboren, wohne allerdings schon mein ganzes Leben in Niedersachsen. Zur Zeit in Achim, einer kleinen 

Stadt, ca.15 km südöstlich von Bremen.

 

1992 habe ich am Gymnasium Achim (dem heutigen Cato-Bontjes van Beek-Gymnasium) mein Abitur gemacht und habe dann danach eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel begonnen und 1994 auch beendet.

Seitdem arbeite ich immer noch in der Firma und zwar als Kundenbetreuer im technischen Verkauf.

 

Ich liebe Sport, vorallem Handball und Tanzen. Die Handballleidenschaft hat mich (nach ersten Anfängen mit ungefähr 6 Jahren) wieder so richtig 2006 gepackt. Seitdem bin ich absoluter Fan vom HSV Handball und lasse mir fast kein Spiel in Hamburg entgehen und fahre auch gelegentlich zu Auswärtsfahrten mit. Das Ganze ist rein passiv, selber spielen kann ich nicht . Zwinkernd

Beim Tanzen sieht es da anders aus. Da bin ich schon selbst aktiv dabei. Clogging ist mein absoluter Favorit (darüber findet ihr auch ganz viele Informationen hier auf meiner Homepage).

Seit 1999 bin ich Clogging-Instructor bei "The Mixture SDCC Bremen" und seit 2000 aktiver Instructor bei ECTA (European Callers & Teachers Association). Von Juni 2010 bis Juni 2014 war ich auch als ECTA Clogging Coordinator tätig. Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einiges (auch über mich!) lernen.

Desweitern tanze ich aber auch Square und Round.

 

Außerdem mag ich Ski fahren, skaten, Badminton, Squash, Aerobic und Bowlen.

 

Wenn ich nicht grad sportlich unterwegs bin, höre ich gerne Musik oder lese. Und ich gehe für mein Leben gern ins Kino!

So, jetzt habt ihr mich ein bischen kennen gelernt. Ich hoffe, ihr schaut euch noch ein wenig auf meiner Homepage um.

 

Viele Grüße und viel Spaß

Sandra

Kopenhagen
Auswärtsfahrt nach Kopenhagen